mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wireless Maus für Photoshop und Co.? vom 13.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wireless Maus für Photoshop und Co.?
Autor Nachricht
jaypac
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2010 10:21
Titel

Wireless Maus für Photoshop und Co.?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich suche eine Gute Wireless Maus die man auch wirklich für Photoshop und Co. Nutzen kann, ich hatte vor ca. 3 Jahren mal eine und die Verzögerung ging garnicht, wie sieht es Heute aus? Gibt es eine Maus von Logitech die sogut wie Verzögerungsfrei ist?

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2010 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir grade die Performance MX von Logitech gekauft. Die ist Wireless und wirklich klasse Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
idwerbung

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2010 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Ich habe mir grade die Performance MX von Logitech gekauft. Die ist Wireless und wirklich klasse Grins


Habe die selbe seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden.
Als 2. Maus wird die "Performance Laser" genutzt - auch sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2010 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hol Dir für PS ein Grafiktablett... 2 Monate und Du wirst es als Zumutung empfinden wenn einer von Dir will das Du mit ner Maus arbeitest * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*nochmal ausgrab*

Silvergecko hat geschrieben:
Hol Dir für PS ein Grafiktablett... 2 Monate und Du wirst es als Zumutung empfinden wenn einer von Dir will das Du mit ner Maus arbeitest * Mal bisschen die Nase pudern... *


Ich finde beides in der der Kombi ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich ja auch aber er sage ja grundsätzlich ne Maus für PS un Co
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wireless Lan
Wacom Wireless
Mac G4 mit PC XP wireless vernetzen?
Wireless Mighty Mouse am PC
Problem: Wireless Lan / DLink DWL 122 Mac OS X
Wacom Wireless Tablet Pen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.