mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows XP will nicht ins Internet vom 04.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows XP will nicht ins Internet
Autor Nachricht
Drowning
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: Lindheim // Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 22:42
Titel

Windows XP will nicht ins Internet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Wie der Titel schon vermuten lässt, streikt mein Windows Xp 64 bit Professional...
Ich komme einfach nicht ins Internet rein, vom Router erhällt er ein Lease und eine dazugeörige IP,
jedoch läuft das Lease eine Sekunde ab, bevor der PC es überhaupt erhalten sollte ...
Nun gut, Updates von Windows laden trotzdem fröhlich aus dem Internet weiter, gehe ich in einen Ordner zbsp. auf dem Desktop und tippe in die Adresszeile oben www.google.de, öffnet sich diese Adresse auch,
in Firefox oder dem Internetexplorer habe ich schon alles mit Einstellungen probiert, aber genau da in diesen
Programmen bekomme ich keine Internetverbindung rein.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, woran es liegen könnte ... DNS kanns nun nichtmehr sein, weils ja aufgelöst werden kann,
IP fest oder DHCP is auch egal, ändert nichts dran... Updates laden wie gesagt runter und werden auch installiert,
AntivirUpdate jedoch kann zum Server NICHT verbinden ...

So nun seid ihr dran ... Bei Google finde ich ehrlichgesagt nichts, weil ich nich weiß, nach was ich genau suchen soll...
Vielen Dank einstweilen.

Grüße, Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
graphic_designer

Dabei seit: 16.11.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treiber installiert für Ethernet Controller bzw. Modem und Netzwerkkarte?


MFG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
fax per internet?
usb / netzwerk / internet
Kommunikationsmittel im Internet
winamp5 - internet TV
Problem Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.