mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows XP Service Pack 2 freigegeben vom 09.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows XP Service Pack 2 freigegeben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.08.2004 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir das neue SP2 auch gerade mal installiert. Bin bisher sehr zufrieden damit. Es funzt alles super!

PS: Bei der Installation hat das SP2 zwar mal rumgemeckert, weil er die Datei atapi.sys nicht gefunden hat und sichern konnte. Hab den Sicherungsvorgang für Datei abgebrochen und das SP2 trotzdem installiert.

Bisher kann ich mich noch nicht beklagen! Weiterso, Microsoft!
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.08.2004 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cyanamide

Zu deinem Outlook-Problem:

Ich konnte im ersten Moment auch nicht mit dem IE 6 ins Internet und hab dann mal die Verbindungseinstellungen gecheckt. Das SP2 hat hier einen Haken reingemacht, der vorher nicht drin war:
Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen > Automatisches Konfig.-Script verwenden ... und dann steht dort bei mir: http://127.0.0.1:8080/proxyconf

-> Hab den Haken hier entfernt und dann gings.

Viel Glück!
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.08.2004 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antort, aber wie geschrieben:

Firewall einmal aus, wieder an, dazwischen Neustart: Alles lief wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das Problem das nach Installation des Servicepacks 2 meiner LAN-Verbindung keine IP-Adresse mehr zugewiesen wird / zugewiesen werden kann... Damit kommt für mich keine Internetverbindung zustande. Ein zuweisen per Hand hat irgendwie auch nicht funktioniert. Allerdings hat mir grade jemand erzählt das er das gleiche Problem hat... Da aber hier ale wieder online sind kann mir da vielleicht jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.08.2004 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eines der beschissenen Updates ist wohl, dass jedes Popup im IE jetzt ne unausblendbare Statusleiste hat - das versaut mir alle Dialoge in unserem CMS *Whaazzzz uppp?*

Ansonsten rennt hier immer noch alles...
 
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, SP2 läuft seit gestern abend. volgende erfahrung. nach der installation waren bei meinem mozilla browser alle einstellungen komplett weg (sprache, design)
bei meinem ICQ war ebenfalls der skin weg!
netzwerk technische sachen, sind mir noch nicht aufgefallen. hab noch alle rechner gefunden und die IP's waren auch alle da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flixxtoras

Dabei seit: 22.08.2002
Ort: New York
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja die meisten Probleme bei der Installation die man hier liest sind ja schon bekannt und liegen definitiv nicht an Microsoft. Zum Bleistift mit der atapi.sys ganz klar ein Hinweis auf ein Demon CD/DVD- Tool wie Alcohol 120% oder Konsorten. Ich persönlich halte eh nichts von Service Packs die über das laufende Suystem geplastert werden. Ich nehme mir lieber meine XP-CD und integriere das SP2. Danach eine frische Installation und alles wird gut. Kann ich jeden nur empfelen der Aufwand lohnt sich.
  View user's profile Private Nachricht senden
momai

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab mal ne kurze frage ist der Link der hier gepostet wurde schon der Link zu dem entgültigen ServicePack2?


@Flixxtoras


wie meinst du das integrieren, so das der ServicePack2 nicht in der Software Liste erscheint??


.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen XP Service Pack 2 / Firewall
Kein Sound nach Service Pack 2
[PC] Service Pack 2 killt den Rechner nach Neuinstallation
port freigegeben??
schreibtischdatei auf pc xp pack 1
Microsoft Action Pack
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.