mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows XP Service Pack 2 freigegeben vom 09.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows XP Service Pack 2 freigegeben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
carasta

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gut das ich meinen Mac habe *fg*... aber das Sp2 muss dann auchmal auf meine Windows kiste die hier noch steht... aber erst wenn das sich 1-2 Monate etabliert hat *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 09.08.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Aber ich hab' mich so ans TabbedBrowsing und den Fuchs gewöhnt, dass ich auch dabei bleibe. Jetzt muss ich nur noch NAV zum Laufen kriegen, damit das Scheiß Schutzschild in der Taskleiste verschwindet Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also (noch) geht alles mit SP2 Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.08.2004 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand ne Idee wie ich das automatische Update aktivieren kann? Dienst läuft, aber die Felder in der Systemsteuerung bleiben grau... (war auch vorher schon so)

* Ich bin müde... *
 
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über dieses tolle neue bunte Security Controlpanel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.08.2004 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre ja zu einfach *zwinker*

Habe übrigens gerade http://www.free-av.de/ installiert, da mein NAV abgelaufen war. Das integriert sich bereits prima in das "Sicherheitscenter".


Zuletzt bearbeitet von am Di 10.08.2004 00:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich mir jetzt eigentilch einfach das sp2 für IT-Spezialisten und Entwickler installieren wenn ich das nur auf meinem rechner haben will, oder gibbet da nochmal unterschiede zu dem was für den otto normal user rauskommt? ich würd das gerne installieren, aber bin gerade unsicher, weil ich kein IT-Spezialist oder Entwickler bin. Zumindest nich direkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
kann ich mir jetzt eigentilch einfach das sp2 für IT-Spezialisten und Entwickler installieren wenn ich das nur auf meinem rechner haben will, oder gibbet da nochmal unterschiede zu dem was für den otto normal user rauskommt? ich würd das gerne installieren, aber bin gerade unsicher, weil ich kein IT-Spezialist oder Entwickler bin. Zumindest nich direkt.


Das "IT-Spezialist und Entwickler" bezieht sich IMHO nur darauf, daß es ein Redistributable Package ist, u.a. zur Netzwerkinstallation. Das heißt, es beinhaltet alle Treiber und Patches um ein "nacktes" XP ohne jegliches Service Pack komplett auf den neusten Stand bringen zu können.

Der Download ist daher etwa doppelt so groß als wenn Du Dir SP2 über Windows Update mit einem bereits gepatchten System holst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen XP Service Pack 2 / Firewall
Kein Sound nach Service Pack 2
[PC] Service Pack 2 killt den Rechner nach Neuinstallation
port freigegeben??
schreibtischdatei auf pc xp pack 1
Microsoft Action Pack
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.