mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows XP Professional 32bit auf 64bit! vom 24.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows XP Professional 32bit auf 64bit!
Autor Nachricht
Schlangemann
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 01:00
Titel

Windows XP Professional 32bit auf 64bit!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leudde..

wollte mal wissen, ob ich neue Treiber etc brauche, wenn ich die 64bit xp version runterlade von microsoft! zurzeit habe ich die 32bit xp version!

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 08:53
Titel

Re: Windows XP Professional 32bit auf 64bit!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlangemann hat geschrieben:
Hey leudde..

wollte mal wissen, ob ich neue Treiber etc brauche, wenn ich die 64bit xp version runterlade von microsoft! zurzeit habe ich die 32bit xp version!

mfg


* Ööhm... ja? *

runterladen? ich denke, du meinst käuflich erwerben...


Zuletzt bearbeitet von burnout am So 24.08.2008 08:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schlangemann
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hööö ? * grmbl *

nen mitarbeiter von mir meinte, das kann ich kostenlos aufstocken! gibts auf der microsoft seite zum laden!
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm, nö.
Runterladen würde als Demo oder aus dem MSDN-Netzwerk gehen, zweiteres hast du aber ebenfalls gesammelt gezahlt. MSDNAA ausgeschlosen, das ist kostenfrei für die meiste Software.
Bei Vista Retail (teure Box) sind beide Versionen dabei, ein Schlüssel, und du kannst entweder-oder nutzen, nicht beide zeitgleich.

Ansonsten, ja, du brauchst dafür natürlich die 64er Treiber.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Windows Vista 32bit vs. 64bit -> Software?
Adobe Creative Suite 5.5 32bit zu 64bit
Virtual PC für MAC mit Windows XP Professional
Welche Schriften enthält Windows XP professional?
Intuos2 und Vista 64bit
Ist mein PC 32 oder 64bit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.