mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows Lizenz auf Mac umschreiben vom 23.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows Lizenz auf Mac umschreiben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mizkA
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.03.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja klar, das wär auch ne Lösung aber optimal finde ich das nicht wirklich...will kein Windows mehr benutzen, brauche es letztendlich nur noch für Visio und selbst da gibt es mit Omnigraffle ne gute Alternative.
Was bringen mir denn Adobe Lizenzen für 3000€ und nen Macbook Pro für über 2000€ wenn ich dann die Programme per Paralles oder Fusion benutze. Ich habe ja wie gesagt kein Problem damit, meine Suite auf CS3 upzugraden, das einzigste was mich daran nervt ist, dass die dann hingehen und mein Studio 8 ungültig machen, obwohl es aufm Mac läuft, nur weil es in diesem Bundle drin ist, damit ich gezwungen bin, das auch noch upzugraden und somit die doppelten Kosten habe und eine lauffähige Version einfach eingestampft wird ohne Grund.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lizenz CS 4 windows / mac
Cs3-studenten-lizenz bzw. ssl-lizenz für auslandsstudium?
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
Lizenz verkaufen?
iWork Lizenz übertragen!
Adobe CS4 Lizenz aus England
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.