mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows auf iBook G4 OSX ? vom 21.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows auf iBook G4 OSX ?
Autor Nachricht
Dreieckspixel
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 20:21
Titel

Windows auf iBook G4 OSX ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Nabend allerseits.

Will auf meinem iBook G4 mit OSX 10.4.8 Counterstrike mal wieder zocken, habe da was von einer Plattform gehört die Windows simuliert weiss wer wo man diese herbekommt oder runterladen kann, falls Freeware oder wonach ich da genau suchen muss?

Danke im vorraus für jeden Hinweis.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 22.01.2007 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht leider mit deinem iBook nicht.
Dazu benötigst du ein MacBook (Pro),
oder einen anderen auf Intel-Chip basierenden Mac.
Die Software wäre dann BootCamp oder Parallels 2.

edit:
Mit Microsoft Virtual PC kannst du einen PC
auf dem Mac simulieren, aber Spiele laufen
meines Wissens darauf nicht.


Zuletzt bearbeitet von KCie am So 21.01.2007 22:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dreieckspixel
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah okay dann hat sich das ja geregelt dann werd ich mal schaun ob ich bei meinen Eltern noch ein alten Rechner hab auf dem man ne Runde CS zocken kann *zwinker* Danke für die Info.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbst hier auf nem G5 2x1.8 GHZ Dual-Prozessor läuft VPC träge und etwas zeitverzögert.
Action-Spiele würde ich damit nicht spielen. Dann lieber für nene Hunni ne alte Möhre aus'm Keller nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
Ibook G4 RAM ?
TFT für ibook g4?
iBook an LCD TV anschließen
[Zu Verkaufen] Ibook
Ibook auf 2 bildschirmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.