mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.11.2017 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Winamp steuert nicht die globale Lautstärkeregelung vom 21.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Winamp steuert nicht die globale Lautstärkeregelung
Autor Nachricht
noreux
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.05.2009 10:47
Titel

Winamp steuert nicht die globale Lautstärkeregelung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

habe das Problem das Winamp nicht direkt auf meine lautstärkeregelung zugreift, sondern nur intern sozusagen die lautstärke steuert. Wenn die globale lautstärke beispielsweise runtergedreht ist, kann ich bei winamp voll aufdrehen und hör trotzdem nichts. da ich auch remote am winamp rumspiele und nicht immer an die globale lautstärkeregelung komme (und da auch nicht immer reinwill) wäre es gut wenn winamp direkt auf das globale zugreift und nicht selbst regelt. ich hab hier einen Thread in diesem Forum gefunden (http://www.mediengestalter.info/forum/16/winamp-uebernimmt-globale-lautstaerkeregelung-wie-abstellen-29084-1.html), da geht es genau um das gegenteil, habe das gleiche versucht, komme da aber nicht weiter. hat jemand ne idee?

gruß
Nor
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen WinAmp übernimmt globale Lautstärkeregelung - Wie abstellen?
PS hängt sich auf - Bei Globale Textresourcen werden gelesen
Illustrator: Globale Farbe durch Farbtonwert ersetzen?
Problem mit Winamp :(
Problem mit winamp
[Proxy] bei winamp einrichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.