mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Wo ist die Systemwiederherstellung bei XP ? vom 15.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Wo ist die Systemwiederherstellung bei XP ?
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 09:42
Titel

[Win] Wo ist die Systemwiederherstellung bei XP ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich trau mich eigentlich gar net zu fragen, war gestern bei meiner Freundin am PC, jedenfalls wollte ich ne Systemwh. machen, ABER ich hab das nicht gefunden wo das geht????!!!! Auf meinem PC geh ich da auf System steuerung und da steht das gleich am rechten Rand, aber da war nix, bin bei nahe verzweifelt. Kann mir mal jemand sagen wo genau sich das versteckt (Unterpunkt) in der Systemsteuerung? Konnte zwar auf System gehen und da konnt ich die Systemwh. einschalten und ausschalten aber nirgendwo den Link dazu gefunden wo ich dann anklicken ob ich einen Prüfzeitpunkt erstellen will oder das System wiederherstellen wil.

Ich weiß is ne dumme Frage, aber ich finds einfach nicht auf DIESEM PC.

Thanx


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 15.09.2005 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches Betriebssystem denn? Und wenn vielleicht gar kein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde in der Vergangenheit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso WIN XP, na trotzdem kommt man doch auf den Screen wo man halt auswählen kann was man machen kann erstellen oder wiederherstellen, wo dann unten rechts der Kalender ist, auf meinem PC gehts ja auch wunderbar, aber sie hat da irgendwie ne ganz andere Ansicht usw. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.09.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Systemwiederherstellung

Meinste das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt kein XP zur Hand, denke aber mal das ich das gestern so probiert habe, ABER auf dem Reiter Systemwiederherstellung konnte ich die dann nur ein- und ausschalten, ich bin also nicht zu dem Fenster gelangt wo ich sie dann auch ausführen kann??
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

start->programme->zubehör->systemprogramme->sicherung

F1 -> "Wiederherstellung" Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau das wars thanx
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen systemwiederherstellung
[PC] Systemwiederherstellung WIN98 ?
WIN XP Systemwiederherstellung benutzen
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
OS X auf Windows
OS vs. Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.