mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Win-Serial auch für Mac verwendbar? vom 13.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Win-Serial auch für Mac verwendbar?
Autor Nachricht
buddha-brot
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 15:47
Titel

Win-Serial auch für Mac verwendbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ist es erlaubt, eine Seriennummer für eine Windows-Software bei der gleichen Software auf dem Mac zu verwenden?
Die Win-Version wird danach nicht weiter genutzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ScorpionTHS

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 16:03
Titel

Re: Win-Serial auch für Mac verwendbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buddha-brot hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ist es erlaubt, eine Seriennummer für eine Windows-Software bei der gleichen Software auf dem Mac zu verwenden?
Die Win-Version wird danach nicht weiter genutzt.


Ja, wenn halt auf dem anderen Rechner die Software nicht mehr genutzt wird.


Zuletzt bearbeitet von ScorpionTHS am Fr 13.11.2009 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
buddha-brot
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, das hab ich mir auch gedacht. Hab ja schließlich die Lizenz für die Software erworben unabhängig vom OS.

Hat zufällig jemand noch Contribute 3 fürn Mac? Bei Adobe bekommt man nur noch die CS4-Version.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
Mit der Auskunft wäre ich SEHR vorsichtig!
Das kann von Software zu Software unterschiedlich sein - frag den Hersteller, das ist das einzig Richtige!
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe verwendet unterschiedliche Serials, die man jedoch soweit ich weiß umschreiben lassen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Macbook Pro mit Glossy verwendbar?
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
windows auf dem mac?
OS vs. Windows
OSX auf Windows?
OS X auf Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.