mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Probleme mit Norton Internet Security vom 03.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Probleme mit Norton Internet Security
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Antivir ist der letzte Dreck. Der hat bei mr immer nur Probleme gemacht. Ich kann nur den Kaspersky Anti-Virus empfehlen. Der findet viel mehr an Viren und updated sich automatisch im Hintergrund. Gibt nix besseres *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde auch AntiVir empfehlen, hatte alles andere schonmal und muss eher sagen dass die anderen Dreck sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.06.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruff³°°° hat geschrieben:
würde auch AntiVir empfehlen, hatte alles andere schonmal und muss eher sagen dass die anderen Dreck sind.

Laberbacke.

Zu AntiVir: das hat sich bei mir mit jedem neuen Update immer nochmal selbst mit runtergeladen, also jedesmal ca. 6 MB. Ist das normal? Wenn ja *balla balla*
 
 
Ähnliche Themen Windows XP will nicht ins Internet
probleme mit internet - neuer router
[Probleme mit Vista]Internet Explorer und Firefox
Probleme mit Windows DVD Maker
Probleme mit Windows 2000 SP4 und Corel 11
Hilfeee! Probleme mit Windows Mail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.