mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Problem mit F-Secure und Windows Firewall vom 28.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Problem mit F-Secure und Windows Firewall
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 10:38
Titel

[Win] Problem mit F-Secure und Windows Firewall

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Ich hab hier den F-Secure Antivrus drauf. Lief bis jetzt immer bestens aber seit gestern will er keine Updates mehr suchen. Sobald ich auf "Jetzt suchen" klicke, zeigt er mir zwar an, dass er sucht aber nach 5h steht immer noch das gleiche da.

Genauso der Windows Virenscanner. Bis jetzt wars immer so, dass er aktualisiert wurde, sobald ich die Updates von der Windowsseite installiere und den Rechner neu starte. Aber seit gestern zeigt er immer noch, dass er nicht aktuell wäre.


Kennt jemand das Prob? Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 29.05.2005 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sinblur

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. bei einen Verbindungsdialog zu schnell auf Deny geklickt?
Schau mal in deine Regeln fuer Programme.

Gruesse Sinblur
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das auch und auf einem Rechner lädt er die Updates automatisch und beim anderen zeigt er zwar an dass der Suchvorgang erfolgreich war aber er macht keine Updates.
Bin auch noch nich dahintergekommen wieso.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
Problem mit windows xp neuinstallation
Problem mit Windows XP Taskplaner
Problem mit Windows-Installer / WinOnCD
Problem mit Windows Media Player
Safari Problem unter Windows 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.