mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt diesen TFT-Monitor? (Glasscheibe!) vom 07.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wer kennt diesen TFT-Monitor? (Glasscheibe!)
Autor Nachricht
Levare Patria
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 18:02
Titel

Wer kennt diesen TFT-Monitor? (Glasscheibe!)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.

Wer kennt diesen TFT-Monitor: http://www.xerox-displays.info/images/display/7-series.jpg (Xerox XL775D)

Ich plane den Kauf als Zweitmonitor (für Grafik-Werkzeugpaletten). Aber heute habe ich im Laden andere TFTs gesehen, die einen glänzenden Rahmen hatten und dadurch tierisch spiegelten - voll nervig! Frage ist, wenn dieser Xerox-TFT eine Glasscheibe hat, spiegelt er dann auch so extrem? Geht das Glas über die Ränder? Das Foto sagt nix aus. Auf Fotos sind immer alle matt. *hehe*

Dann wäre da noch der superschöne matte 193P von Samsung - guckt euch den mal im Laden an und ihr wollt nix anderes mehr! Lächel Leider mir zu teuer ... Meine Güte!

Andere Frage: wenn ich mit nen TFT bestelle und der kommt bereits mit einem Pixelfehler hier an, kann ich den dann umtauschen? Angeblich sind Pixelfehler ja von der Garantie ausgeschlossen - das aber auch direkt nach Anlieferung?

haujobb
  View user's profile Private Nachricht senden
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soviel ich weiß wird bei Pixelfehlern umgetauscht wenn Du als begründung Dein Berufsbild erwähnst

Boss hat vor kurzem ca. 16 TFT's gekauft und min. 10 davon hatten Pixelfehler und wurden alle "solange" umgetauscht bis keine in der Agentur mehr Fehlerhafte TFT's vor sich hatte


Zuletzt bearbeitet von D_SIGN2K am Fr 07.01.2005 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe exakt diesen Monitor neben den Eizos. Die Reflektionen sind auch nicht mehr
oder weniger, alles im grünen Bereich. Die Scheibe würde ich mal als Seidenmatt
bezeichnen, mit einer Anti-Reflex-Beschichtung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kennt den Monitor jemand?
Widescreen Monitor als 2. Monitor?
crt monitor
2. Monitor ?
Ein Monitor für Mac und PC
apple monitor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.