mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer betreibt den LFP FujiFilm CPP 54 ? vom 04.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wer betreibt den LFP FujiFilm CPP 54 ?
Autor Nachricht
kohtai
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: Chemnitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.03.2007 14:45
Titel

Wer betreibt den LFP FujiFilm CPP 54 ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe einen LFP von FujiFilm CPP 54 Baujahr ca. 1999/2000 mir zugelegt. Das Gerät war nahezu geschenkt und optisch in einem sehr guten Zustand. Der Zählerstand sagt etwas von 870 A0 Drucken. Die Tinten (bestückt mit Outdoor / jeweils 500 ml) waren nahezu am Ende, das Gerät stand schon längere Zeit (Zeitraum mir unbekannt) unbenutzt in einem Abstellraum. Dazu gab es noch verschiedene Materialien und ein nagelneues Cleaning Kit (original) dazu. Trotz langer Standzeit druckte der Drucker brav den Düsentest, wie erwartet jedoch nicht fehlerfrei. Nachdem nun die restliche Farbe nahezu verbraucht war (Düsenreinigung, Druckkopfreinigung, Düsentest und Pattern drucken) setzte ich den Cleaning Kit ein und startete das für das Systemreinigen (inndoor / outdoor) vorgesehene Programm. Damit erzielte ich einen Teilerfolg. Nach langen suchen und vielen E-Mails fand ich auch einen Tinten Händler der mir in Bezug auf passende Tinte Hoffnung machte. Also Tinte gekauft und eingefüllt und - nix. OK, dann hab ich das Ding erst einmal 8 Wochen stehen lassen. Als ich Ihn gestern startete und ein Düsenmuster druckte waren alle Düsen, außer 4Y alle da, auch waren alle exakt parallel gedruckt, leider nur das eine mal.

Frage: Ist die Tinte doch nicht Kompatibel, hat der Druckkopf Probleme? Wer betreibt noch so einen Drucker und wo kann ich passende Tinte (Outdoor) beziehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.