mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Wacom Tablett bis ca. 200 Euro für Einsteiger vom 16.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Wacom Tablett bis ca. 200 Euro für Einsteiger
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.03.2012 12:58
Titel

Welches Wacom Tablett bis ca. 200 Euro für Einsteiger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
nun muss ich euch auch mal mit einer Frage nach einem Grafiktablett behelligen. Ich bin diesbezüglich absoluter Einsteiger, habe noch nie mit einem Tablett gearbeitet und bin sicher auch (noch) kein Zeichengenie. Ich möchte mich damit versuchen, um zum Beispiel Illustrationen und Logos umzusetzen. Das Wacom offenbar das Non-Plus-Ultra ist, hab ich schon verstanden *zwinker* Und ich habe mich auch bereits durch die zahlreichen Threads gewühlt, bin nun aber noch verwirrter. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen in der Preisklasse bis 200 Euro?
LG Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2012 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.mediengestalter.info/forum/47/mgi-flohmarkt-2012-137298-69.html#2230873
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.03.2012 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man kann eigentlich mit keiner serie was falsch machen.
das intuos fällt preislich (zumindestens neu) wohl eher raus.