mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Laptop empfhelt ihr? vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Laptop empfhelt ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von fujitsu-siemens würd ich auch die finger lassen. ich hab vor 2 jahren den fehler gemacht und mir auch nen amilo gekauft. in den 2 jahren war dann 3 x das display defekt und der komplette rechner musste eingeschickt werden... ne danke - kein zweites mal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.03.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
March hat geschrieben:
gibts denn ix anständiges BIS 1000€ ?!

Gibt's nen neuen Mittelklassewagen für 10.000 EUR?








*bäh*


Ist doch ein guter Vergleich. Genau die gleiche Leistung kriegst du hier auf bei nem Notebook für unter 1000 EUR. Es fährt zwar, es sieht vielleicht nicht so schlecht aus, aber drin steckt nicht wirklich viel und an allen Ecken wird gespart.
 
Anzeige
Anzeige
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.03.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja egal, ich werd micch noch mal in irgedeinem laden beraten lassen- ich frag mich immer noch was an dem ACER von Saturn so schlecht war.... ich seh es mir jedenfalls nochmal an
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Laptop
Welchen Laptop?
Suche Laptop
welchen Laptop
Layouten mit Laptop?
Laptop - Windows & Mac OS?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.