mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Grafiktablett mit Photoshop für Anfänger ? vom 16.07.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Grafiktablett mit Photoshop für Anfänger ?
Autor Nachricht
huazhao
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2018
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2018 09:32
Titel

Welches Grafiktablett mit Photoshop für Anfänger ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich überlege ob ich mir nicht ein neue Grafiktablett zulegen sollte da das alte wirklich alt ist und seine Macken hat. Jetzt denke ich darüber nach mir ein alternatives Produkt zuzulegen also kein Wacom.

Ich habe mir gerade das Zeichenpad XP-Pen DECO 02 angesehen ( [Link entfernt] ). Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit? Denke für einen Amateur wie mich ist das Tablett, besonders bei diesem Preis empfehlenswert.

Es sollte schon etwa über eine aktive Fläche von 10x6 Zoll verfügen. 2048 Druckempfindlichkeitsstufen

Ich möchte damit hauptsächlich in Photoshop CC arbeiten für Fotobearbeitung und das übliche. Insbesondere als Anfänger.


Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 18.07.2018 10:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2018 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollte es keine SEO-Werbung sein, würde ich Wacoms Tablets empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.07.2018 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wacom war ja das Vorgängermodell. Bei dem günstigen Preis, könnte man es schon einfach mal versuchen.
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2018 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
Sollte es keine SEO-Werbung sein, ...


Leider doch:
https://www.google.com/search?q=Welches+Grafiktablett+XP-Pen+DECO+"forum" <-- Schuld! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?
Grafiktablett ruckelt in Photoshop
Photoshop CS2 & Aiptek Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.