mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Phaser Drucker zu empfehlen? vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welcher Phaser Drucker zu empfehlen?
Autor Nachricht
Kinggi
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:18
Titel

Welcher Phaser Drucker zu empfehlen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

wir im Betrieb suchen einen guten Ersatz für den Phaser 750N.
Kann mir da einer paar empfehlen.

Der Phaser sollte besonders leise drucken und der Toner sowie andere Erstazteile nicht zuviel kosten. Wir drucken auf legal Papieren und A4 Papieren am meisten.

Unser Phaser 750N ist nicht schlecht, aber wohl etwas zu alt, das die ganze Zeit laufende Geräusch ist doch etwas zu laut.
Danke euch schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Kinggi
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir keiner helfen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Klaus-Zeile

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da gibts doch das Service-in bei Xerox. Da kosten die Toner wenigstens nix extra. Hab auf dieser Seite einen Link gefunden wo man sich das richtig gut ausrechnen kann.
Hier der Link!
* Ja, ja, ja... *
Bei denen habe ich auch einen Xerox gekauft (zwar keinen Laser). Sind nett - kein Sprachcomputer sondern echte Leute am Telefon * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
KaiWin

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Lauf bei Nürnberg
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.03.2008 01:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
falls noch Interesse besteht. Dann schaut Euch doch mal den Phaser 8650 an, ist der neue Solid Ink Drucker, leise, ungiftig (da kein Ozon). Den gibt es mit Wartungsvertrag, der zahlt alles außer Papier. Bei Fragen kannst Du mir auch gerne eine Email schreiben mit den individuellen Anforderungen.

Viele Grüße
Babsi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Drucker] Streifenbildung bei Xerox Phaser 7750
Welcher Drucker ist zu empfehlen?
[Drucker] Welcher Tintenstrahler ist zu empfehlen?
Welchen Drucker für zu Hause würdet ihr empfehlen?
Kann mir jmd einen Seriendruck Drucker empfehlen?
Phaser 8500 - Stromverbrauch und Abschalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.