mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Drucker ist zu empfehlen? vom 04.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welcher Drucker ist zu empfehlen?
Autor Nachricht
sunnje
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.09.2005 17:57
Titel

Welcher Drucker ist zu empfehlen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Drucker (Epson Stylus Colour 640). Ich war eigentlich immer ganz zufrieden, aber man kann sich auf ihn nicht mehr verlassen (mal druckt er, mal druckt er nicht, etc.)
Ich wollte mir schon seit längerem einen Drucker kaufen, weiss allerdings nicht, welcher ganz gut ist.
Wichtig ist auch, dass er Photos und grafische Entwürfe gut ausdruckt.

Evtl. rüste ich meinen Computer demnächst etwas auf und bräuchte einen Scanner und einen Flachbildschirm. Preislich sollte es sich im Rahmen halten. Vielleicht kann mir auch hierbei jemand Tipps geben, welche recht gut sind (Auflösung, etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde nicht drei verschiedene Produktarten
in einem Thread diskutieren. Besser jeweils
einen für ein Produkt.

zur Druckerfrage:

Die Suche ist dein Freund * Such, Fiffi, such! *
http://www.mediengestalter.info/forum/16/drucker-welcher-tintenstrahler-ist-zu-empfehlen-36509-1.html



Gruß
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 04.09.2005 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sunnje
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.09.2005 22:44
Titel

Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für den Link, werde mich dort mal informieren, welche Drucker am besten sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welcher Phaser Drucker zu empfehlen?
[Drucker] Welcher Tintenstrahler ist zu empfehlen?
Welchen Drucker für zu Hause würdet ihr empfehlen?
Kann mir jmd einen Seriendruck Drucker empfehlen?
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
notebook kauf! was ist zu empfehlen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.