mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .webloc zu .url konvertieren vom 21.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> .webloc zu .url konvertieren
Autor Nachricht
keks0ne
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 15:53
Titel

.webloc zu .url konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie der tietel schon sagt, würd ich meine gespeicherten .weblocs gern auf dem PC öffnen.

da windows nicht mit den dateien anfangen kann und es mir auch zu mühselig ist alle links rauszukopieren, suche ich nach einer konvertierungslösung.
hab zwar 1-2 sachen im netz dazu gefunden, leider waren die weiterführenden links nicht mehr online.

vielleicht hat hier ja noch jemand das problem und hat ne dufte lösung dafür gefunden.


gruss
keks0ne
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allmighty Google says: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20040728185233128

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 21.02.2007 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss gestehen, ich hab weder ahnund von scripten noch von irgendwelchen droplets für OSX.

hab versucht mir das mal durchzulesen und zu verstehen aber dabei würd schon so viel zeit draufgehen, das ich die links schon fast peer hand kopieren könnte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CR2 zu DNG Konvertieren
[Mac] CD in MP3 konvertieren
PC TrueType für Mac konvertieren
iTunes Lieder zu Mp3 konvertieren
Audio CD unter Mac OS 9 in mp3´s konvertieren
[Konvertieren] CorelDRAW zu Freehand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.