mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wanted: Windows\Fonts-Ordner vom 27.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wanted: Windows\Fonts-Ordner
Autor Nachricht
Getty81
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: Großraum Dresden
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 09:18
Titel

Wanted: Windows\Fonts-Ordner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar in Form des Windows\Fonts-Ordner. Dieser sollte noch möglichst "jungfräulich" sein, sprich keine weiteren Schriftarten neben den Standarddingern wie Times, Arial, Symbol etc. Vielleicht könntet ihr mir vorher ne PN zukommen lassen, wie groß der Ordner bei euch ist. Danke schon mal im Voraus.

(Mein kleines großes Problem ist, dass Windows XP nicht mehr alle Schriften richtig darstellt bzw. andere nutzt als die ursprünglichen. Menno! Ich hoffe, so das Problem zu umschippern. Also nochmal danke im Voraus). Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir 45 MB, aber ich versteh dein problem nicht warum kaufst du dir nicht einfach nen schriftenverwaltungsprog, und organisierst das alles neu? die standard schriften wirst du ja noch drinne haben, wenn du die gelöscht hast dann installier doch einfach windows neu. ansonsten wäre interessatn was für ein windows du hast wenn du win 98 hast dann hilft dir mein win xp ordner nen scheiß weil win 98 keine opentype fonts unterstützt. (nicht von haus aus)

Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Sa 27.03.2004 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Getty81
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: Großraum Dresden
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 10:01
Titel

Re: Wanted: Windows\Fonts-Ordner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Getty81 hat geschrieben:
(Mein kleines großes Problem ist, dass Windows XP nicht mehr alle Schriften richtig darstellt ...)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... *zwinker*

Im Ernst: klar hast du irgendwo recht, so ein ordentliches Schriftenverwaltungsprogramm hat schon was für sich. Aber bis zum heutigen Zeitpunkt kam ich ganz gut ohne klar. Das ist ja auch nicht mein eigentliches Problem. Vielmehr suche ich einfach den Standard-Fonts-Ordner, mehr nicht. Oder ersetzt Windows diesen bei einer einfach Überinstallation?!? Aber bei meinem alten Win98 hatte ich da schelchte Erfahrungen gemacht (nur nochmal als Hinweis: ich nutze jetzt XP!!!) Ich will mein System nicht völlig platt machen, dafür hängt zu viel dran. Okay, ich könnte sicherlich vorher ein schickes Backup machen, aber bloss wegen so einem lausigen Schriftproblem?!? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac] Link für Downloads + Mac User wanted !
Ordner schützen
Ordner überschrieben
ordner zusammenführen
verstecke ordner in xp
Ordner drucken aus OS X
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.