mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wacom Penpartner funktioniert nicht vom 25.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wacom Penpartner funktioniert nicht
Autor Nachricht
bobnintendo
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.01.2009 12:25
Titel

Wacom Penpartner funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaaaalso, vorne weg schonmal recht lange story:

Ich habe mir letzte Woche ein Wacom PenPartner Grafiktablett bei ebay bestellt, das Tablett ist gekommen dann hab ich gemerkt die Schnittstelle passt nicht, also nen Adapter bestellt, angekommen, eingesteckt. Die Leuchte hat orange geleuchtet und wenn ich mit dem Stift drauf gezeichnet habe hat es grün geleuchtet also ganz normal, aber die Maus beweget sich nicht. Aha! Ich brauche die Treiber! Da die beiliegende CD ewig alt ist bin ich davon ausgegangen ich muss mir die Treiber von der Seite holen. OK! Vindows Vista eingegeben und PenPartner 1998. Treiber runtergeladen, neugestartet, nix passiert.

Dann mit der CD versucht nix passiert, jetzt hab ich versucht es auf Windows XP einzustecken und zu installieren aber das selbe. Leuchtet und so aber bewegt sich nicht.

Übrigens wenn ich auf Systemsteuerung gehe und dann bei Hardware Pen Tablet-Eigenschaften auswähl, sagt er mir Ein unterstüztes Tablett wurde im System nicht gefunden.

Also hab ich mir gedacht entweder sind die Treiber falsch, das Tablett kaputt, oder es ist zu alt für XP/Vista. Nur weiß ich jetzt nicht was es davon sein könnte, also wollt ich nochmal hier fragen bevor ich mir ein neueres Tablett kaufe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen funktioniert n Wacom mit ADB Anschluss auch aufm PC??
Mac Mini / Wacom UX
Wacom Graphire
Wacom Bamboo Fun A5
Wacom Graphire 3
Wacom und Photoshop CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.