mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wacom Graphire vom 18.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wacom Graphire
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Neneko
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Eching
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.12.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch mal ne frage!
wo soll ich den mein GT kaufen? ist es besser, in einem laden zu kaufen, der in der nähe ist oder kann ich das auch per internet bestellen (ist da ja bis zu 40 e billiger erhältlich) ich mein halt zwecks garantie.
meine tante meinte jetzt, man müsste ein GT wenn es beschädigt ist so und so einschicken, auch wenn der laden in der nähe ist. ich weiß nicht, ob das auch immer so der fall ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.12.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhmh ich persönlich würde zum laden tendieren. da hast du deinen support direkt vo ort falls mal irgendetwas sein sollte-

ein kleiner tip. Geh mal in deinen örtlichen applestore (falls es sowas bei euch gibt) oder in nen anderen laden in dem sie wacoms verkaufen und frag ob es einen schüler oder studentenrabatt gibt. Da kann gerne mal ein rabatt von 100 euro zu stande kommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neneko
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Eching
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.12.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

100 euro???OOOOOO WOW!!!
na das mach ich doch gleich!
danke für den tipp^^
  View user's profile Private Nachricht senden
chio

Dabei seit: 31.12.2004
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Laden in jedem Fall. 100€ Rabatt glaub ich zwar nicht, aber immer billiger und stressfreier als online. Und du lernst mal die Leute kennen (wenn du sie nicht schon kennst) - gut fürs nächste Mal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neneko
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Eching
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.12.2005 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nächstes mal...ich denke nicht, dass ich ein so schnell ein zweites tablett brauchen werde (bzw hoffe ich das) und dass die sich an mich erinnern ...??
aber laden ist trotzdem gut. weiß auch schon wo ich hingehn werde!
gibts da immer schüler und studenten rabatte? also auf alle artikel oder nur auf tabletts und sowas in der richtung?
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern ist mein Wacom Intuos3 A5 gekommen!

Perfekte Größe! Super Ding! Bin total begeistert
auch wenn es noch sehr ungewohnt ist mit dem
Stift über das Tablet zu schweben.
(war mein erstes Mal) Grins *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
momai

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein Intuos3 A6 bin damit voll zufrieden hatte nur einmal ein Problem mit der aktiven Fläche und musste es einschicken...

aber sonst ist alles ok. Ich verwende das Pad nur für einen Bildschirm hab aber zwei und bin bis jetzt ohne probleme voran gekommen. Zum Thema welches Pad is das richtige, zumindestens von der größe her. Ich hab lange auf einem A4 dann auf einem A5 und nun eben auf einem A6 und ich finde das reicht auch. Ich bin da vielleicht auch etwas hand faul und will mich auch net über ein A5 bzw A4 wurschteln. Ich muss dazu sagen ich hab keine Maus mehr nur noch das Pad, aber das war halt auch eine Sache der gewöhnung.

Ach ja, das A6 Pad hat mehr abstufungen als du je erreichen kannst auch bei eienr auflösung von 1600 x 1200. Ich verwende genau diese Parameter udn hab keine Probleme mit den Anfassern in Illu oder sonst wo...


.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neneko
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Eching
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.12.2005 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich denks chon, das intuos 3 A6 is ne gute alternative zum graphire A5 (wenn mal die preise vegleicht, ungefähr gleich.)
aber ich glaub halt auch, dass mir persönlich ein graphire schon reicht, falls ich irgendwann mal höhere ansprüche stell, oder geld mit den bildern verdienen SOLLTE, und es sich aus diesem grund rentiert, ein teures anzuschaffen, DANN hl ich mir das intuos A5 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wacom Graphire 3
Wacom Graphire 3 Pen gesucht
Wacom Graphire für Cartoons
wacom graphire problem
wacom graphire oder intuos?
Suche Händler für Wacom graphire A5 in München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.