mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: volks-notebook bei media markt vom 25.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> volks-notebook bei media markt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello...? Bei einem 1500er Centrino Mobile Processor kannste davon ausgehen, dass das fast so flott is wie ein Laptop mit nem 2800er "Normal-Prozessor"!

Also das Ding ist schon durchaus ok und kaufbar. Mein Bruder hats. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Hello...? Bei einem 1500er Centrino Mobile Processor kannste davon ausgehen, dass das fast so flott is wie ein Laptop mit nem 2800er "Normal-Prozessor"!

Also das Ding ist schon durchaus ok und kaufbar. Mein Bruder hats. * Ja, ja, ja... *


Ja, kann sein dafür sind die dann auch von Preis her gleich, ich meine das auch nicht böse aber es ist doch besser man schaut sich vorher um. Den ich denke der Preis ist kein Schnäppchen sondern ganz normal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansonsten: www.notebooks-billiger.de ;
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.07.2004 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für das Geld geht das Angebot absolut in Ordnung. Es sind halt nicht die besten und neuesten Komponenten verbaut, aber was will man für ein Gerät in dieser Preisklasse auch anderes erwarten!? Dafür ist das Gehäuse wirklich 1a, und auch das Gewicht passt meiner Meinung nach. Allein die geringe Auflösung würde mich stören, aber wer's wirklich "nur" zum mobilen Arbeiten und nicht als vollwertigen Desktop-Ersatz einsetzen will, für den sollte das ausreichen.

Also, kaufen - marsch, marsch Lächel
 
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.07.2004 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich spar lieber weiter aufn ibm notebook der x-serie.... ^^


aber 1.5 mhz centrino ist doch fürn prozessor völlig top, solange er nicht von langsamen komponenten ausgebremst wird.
 
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst ja auch einfach mal bei Mediamarkt vorfahren und dir es anschauen, meisten sind die Dinger auch an und man kann etwas mit rum spielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.07.2004 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das teil hatte ich bei meienr wahl in der hand - mit anderer Platte ets - ist verdammt schick - sehr leicht - nett -> KAUFBAR - ich habe mich ja dann für das Travelmate 292LMi-M11 entschieden - grössere Platte, DVD Brenner - bischen mehr Schnick Schnak für 1283euro - also nicht wesentlich teuer - dafür eben DVDBrenner/60GB etc pp liegt abe rmit daran das ich das Extensa Model nirgendwo gefunden habe ! ausser einmal bei mediamarlt zum teuren preis

EDIT habe überlesen ... ist von der Ausstatung doch sehr änlich und hat ja nen DVD Brenner - ist nur Platte und ... anders
Kannste beruhigt kaufen ! bin mit meinem ACER recht zufrieden ! Leider Farben des Displays etwas flau


Zuletzt bearbeitet von am So 25.07.2004 22:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
Leider Farben des Displays etwas flau


Ja die Displays der Acer-Modelle scheinen
nicht der Hit zu sein. z.B. die Leuchtdichte (cd/m²)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Media Markt - TFT
Neuer Media Markt Rechner
neuer PC - Media Markt Angebot
Frage zur aktuellen Media Markt Aktion
Notebook
Notebook für CC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.