mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02.02.2023 18:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Volito 2 oder Bamboo? vom 26.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Volito 2 oder Bamboo?
Autor Nachricht
SKOWuno
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: FFM
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 09:17
Titel

Volito 2 oder Bamboo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sers Freunde der Sonne,

wollte mir ein GT zulegen und nicht Unmengen an Geld ausgeben, da ich Einsteiger bin. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen gemacht oder nen guten Tipp für mich, ob das Volito 2 A6 erst mal reicht oder ob ich gleich die paar Euronen mehr investieren soll in das Bamboo.
Vielleicht habt ihr auch einen anderen entsprechenden Vorschlag mit gutem Preis/Leistungsverhältnis für Einsteiger.

MfG


P.S. ja ich habe die SuFu benutzt aber nichts entsprach meiner Anfrage.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.09.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schwierigkeit, Deine Frage zu beantworten, wird darin bestehen, dass wohl niemand diese beiden Grafiktabletts direkt vergleichen kann. Die meisten haben entweder das eine oder das andere.

Vielleicht probierst Du es doch mal mit den vorhandenen gefühlten 300 Threads zum Thema Grafiktablett?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SKOWuno
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: FFM
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa habbüsch doch schon, danke trotzdem.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wacom Volito 2 Grafiktablett
Wacom Volito und 2 Monitore
Grafiktablett ... Graphire 1, 2, 3 oder Volito?
Wacom Bamboo Fun A5
Wacom Bamboo Pen...
druckempfindlichkeit bei bamboo fun m
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.