mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verlauf im IE RICHTIG leeren?! vom 07.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Verlauf im IE RICHTIG leeren?!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
stumpel

Dabei seit: 18.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.07.2006 06:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich will auch den verlauf löschen, aber wenn ich auf extras gehen, steht da nicht "internetoptionen" . also hab ich mal unter "suche" internetoptionen eingegeben und dann stand da, dass ich auf start und dann auf alle programme gehen soll. es kann aber auch sein, dass ich gar keinen internetexplorer habe. das glaub ich auch, denn auch da find ich nix. was tun?

oder soll ich auf verlauf gehen und alles einzeln löschen?

so viele fragen... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie lautet dein browser?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Caches leeren?
Cache leeren
papierkorb leeren mit passwort
Adobe Media Cache leeren
Irgendwas erstellt immer leeren Ordner :(
PDF soll keine leeren Seiten enthalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.