mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbindungsprotokoll und Webseiten sperren? vom 01.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Verbindungsprotokoll und Webseiten sperren?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.12.2011 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
respektlos gegenüber den Kollegen (die das nicht machen/dürfen)


quatsch.

und selbst wenns so wäre, womit ham sich denn solche neidmoralisten, die am besten gleiches elend für alle fordern, respekt verdient?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2011 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich klink mich hier aus ... sinnlos. Gegen Argumente wie "Quatsch" komm ich nicht an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2011 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde interessieren warum er ständig einschläft. Einfach nur Schlafmangel? Nebenjob als Pizzafahrer, schreit das Kind die ganze Nacht oder sind es die Freunde bei WOW mit denen man Monster plätten muss? * Keine Ahnung... *

Ich kann Seal durchaus verstehen.

Wenn ich einen Kollegen hätte, der in zwei Stunden das schafft, wofür ich selbst den ganzen Tag brauche, würde sich das auch negativ auf meine Arbeitsmoral auswirken. *hu hu huu*

Für mich hört sich das aber eher so an, als würde er für seine Arbeit keine Lust haben und diese daher nur schleppend erledigt - und dass das was er nicht schafft dann die Kollegen in Übersunden abarbeiten müssen. Sind aber reine Mutmaßungen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2011 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Sind aber reine Mutmaßungen. * Keine Ahnung... *


Das ist das größte Problem dieses Threads Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2011 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, wie moralisch, praktisch, was auch immer das sein mag, http://www.opendns.com/ als DNS Server einrichten, dort kann man Seiten sperren. Sollte auch möglich sein, das nur auf dem betroffenen Rechner einzustellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Füllung sperren?
Eine Ebene im PDF sperren
[Word] Bilder sperren?
[XP] Internetverbindung für ein Userprofil sperren
[Outlook] Druckfunktion sperren
PowerPoint Präsentation für Änderungen sperren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.