mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: USB-Stick wird nicht erkannt vom 26.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> USB-Stick wird nicht erkannt
Autor Nachricht
femaleartist
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.02.2004 19:06
Titel

USB-Stick wird nicht erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem mir mein Rechner zwei Mal beim Kopieren von Daten auf meinen Memorystick abgestürzt ist, hat er beim dritten Mal den Stick nicht mehr erkannt.
Okay, dann hab ich versucht, die Treibersoftware neu zu installieren (was eigentlich gar nicht sein muß, weil Windows eigentlich merken sollte, wenn ich nen neues USB-Gerät anschließe, oder?), hat aber auch nicht geklappt-
jetzt bekomm ich also keine Meldung, dass überhaupt ein Gerät angeschlossen ist (alle anderen USB Geräte erkennt er, habe an meinem USB-Hub meine Kamera und mein Tablet hängen, funktioniert beides.

Schließe ich den Stick in der Arbeit an meinen Mac an, sagt der: der USB-Hub (!) benötigt eine externe Stromquelle, theoretisch logisch, ja, ein USB-Hub benötigt eine extra Stromquelle aber: das ist gar kein Hub sondern nur nen verdammter Memorystick und der brauchte noch nie Strom.


Was mach ich jetzt?


Zuletzt bearbeitet von femaleartist am Do 26.02.2004 19:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 26.02.2004 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
femaleartist
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.02.2004 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ME.

/und der USB-Stick ist von Kingmax, da geh ich jetzt mal gucken.


Zuletzt bearbeitet von femaleartist am Do 26.02.2004 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen USB-Stick wird nicht mehr erkannt
USB-Stick: Größe wird nicht richtig erkannt
USB-Stick an OSX & Win XP
Mac TV-Stick
Film DVD wird im PC nicht erkannt
[Mac] OS X - G4 - Mikrophon wird nicht erkannt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.