mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [USB-Stick von N24] Welcher Tarif steckt dahinter? vom 20.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [USB-Stick von N24] Welcher Tarif steckt dahinter?
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 11:32
Titel

[USB-Stick von N24] Welcher Tarif steckt dahinter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,
ich würde mir gerne als Backup oder für den Urlaub einen Prepaid-Datentarif zulegen. Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Das Tarifmodell sagt mir mehr zu als das von Fonic (und natürlich auch die Netzabdeckung von Vodafone). Aber gibt es diesen Tarif irgendwo als "SIM-Only"-Tarif? Oder was ähnliches von der Telekom?

Wäre schön, wenn Ihr da was für mich hättet.

LG
André


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 20.05.2009 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich fast zu teuer, hängt aber von der jeweiligen Nutzung ab.

Ich hab mir bei Gravis eine Notfall-UMTS-Karte fürs MacBook geholt (T-Online), die 39,00 gekostet hat und mit der ich für 7,49 eine Tagesflat von 00.00 - 24.00 habe. Das hat mir mehr zugesagt, als diese stundenweisen Abrechnungen.


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rover88 hat geschrieben:
Find ich fast zu teuer, hängt aber von der jeweiligen Nutzung ab.

Ich hab mir bei Gravis eine Notfall-UMTS-Karte fürs MacBook geholt (T-Online), die 39,00 gekostet hat und mit der ich für 7,49 eine Tagesflat von 00.00 - 24.00 habe. Das hat mir mehr zugesagt, als diese stundenweisen Abrechnungen.


// r88


Wer genau liest, wird feststellen, dass es beim N24-Tarif auch einen 12-Stunden- und einen Wochen-Tarif gibt, den man jeweils am Rechner beim Start der Session wählen kann. Gerade das finde ich hochinteressant.
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von der Telekom gibt es web'n'walk, allerdings alles nur im Inland nutzbar ohne arm zu werden (ich hatte bei Fonic mal geschaut mit Auslandsverbindungen: 0,70 EUR / 100 Kb in Zone 1 mit den anliegenden Ländern *balla balla* ).

Hier gibt's ne gute Übersicht, weiss allerdings nicht wie aktuell das ist. Fonic bzw. O2 hat wohl die schlechteste Abdeckung insgesamt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cmedia

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.05.2009 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich benutze für unterwegs die Prepaid -Umts karte von blau.de bin total zu frieden damit. Es gibt 2 Tarife einaml eine 1Gb flat für 9.95€ und eine (Unbegrenzt) Normale Flat für 19,99 €

Lg

Emre
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cmedia hat geschrieben:
hi,

ich benutze für unterwegs die Prepaid -Umts karte von blau.de bin total zu frieden damit. Es gibt 2 Tarife einaml eine 1Gb flat für 9.95€ und eine (Unbegrenzt) Normale Flat für 19,99 €

Lg

Emre

ist preislich sicher interessant - aber mir gings darum, dass man die sessions für den job nutzen kann. und da gehts auch um fixe up- und downloads. die liefert eplus aber leider nicht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iMac CD steckt fest
Batterie steckt fest im Track Pad
Wo steckt der Fonsordner auf der XP Home Edition CD?
Mac TV-Stick
USB-Stick an OSX & Win XP
usb stick problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.