mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Upgrade von CS4 auf CS5.5 möglich? vom 30.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Upgrade von CS4 auf CS5.5 möglich?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.08.2011 08:33
Titel

Upgrade von CS4 auf CS5.5 möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

wir haben in der Firma noch CS4 und überlegen ob wir CS5.5 upgraden. Nun zwei Fragen, ist dieses Sinnvoll und geht überhaupt noch ein Upgrade oder müssen wir die Software neu Kaufen?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Vielen Dank & LG

Binchen
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbstverständlich geht das (Adobe lässt drei Versionen Unterschied zu) und sinnvoll ist es auch ... schaue dazu meine InDesign-Neuerungen-Tapete an:
alles Neue in InDesign seit der CS2
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bios-Upgrade
Upgrade von Photoshop 6 auf CS,Wie???
Suche Freehand MX (v11) Upgrade
Upgrade von Uralt-Version CS2
Wie funktioniert ein Quark-Upgrade?
Adobe CS3.3 Design Premium Upgrade?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.