mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 29.04.2017 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Updates für CS2 lassen sich nicht installieren vom 17.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Updates für CS2 lassen sich nicht installieren
Autor Nachricht
Benutzer 32440
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.08.2006 14:29
Titel

Updates für CS2 lassen sich nicht installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe bei mir die CS2 installiert und anfangs gingen die Udaptes für die einzelnen Programme
auch noch problemlos.
Jetzt kann ich die Updates zwar downloaden, jedoch lässt sich keines der Updates mehr installieren.
Es kommt immer eine Fehlermeldung. "Update konnte nich installiert werden" oder so in etwa.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Tommy

[edit]
Verschoben von Software - Print nach Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 17.08.2006 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.08.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal beim Support angefragt * Keine Ahnung... *

Falsche Sprachversion?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adöbe scheint da im Moment eh Probleme zu haben.

Ich kasper mit denen jetzt seit 2 Wochen rum, warum die von Adobe
genannten Seriennummern bei der Installation als falsch erkannt werden.....

Der Support rätselt noch....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 32440
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.08.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, beim Support habe ich es noch nicht versucht.
Es ging ja auch nach der Installation alles.

Das Update kann ich ja aus fast jeden Programmteil heraus starten. Ist ja eh immer das Gleiche.
Aber nach dem Download geht eben nichts mehr.

cyanamide hat geschrieben:
Mal beim Support angefragt * Keine Ahnung... *

Falsche Sprachversion?
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir eben das ID 4.0.4 und das PS 9.0.2 Update geladen und das funktioniert ohne Probleme. Was hastn fürn Betriebssystem? Evtl. braucht das Adobe-Update auch das neueste OS-Update (10.4.7)?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 32440
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.08.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir läuft Win XP mit SP2.

Wenn ich mir die Updates einzeln von der Adobe-Seite lade habe ich keine Probleme.
Nur der Adobe Updater bringt es nicht. Nun habe ich aber beim Adobe Update Aktualisierungen gelistet bekommen,
die auf der Hompage von Adobe nicht zu sehen sind.

heav hat geschrieben:
Ich hab mir eben das ID 4.0.4 und das PS 9.0.2 Update geladen und das funktioniert ohne Probleme. Was hastn fürn Betriebssystem? Evtl. braucht das Adobe-Update auch das neueste OS-Update (10.4.7)?
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufgeräumt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Photoshop CS2 - Brushes in Windows installieren?
[NAV] Massenhaft Updates
System-Updates MacOSX
CS 3 auf englisch (und Updates auf deutsch)
Adobe Updates herunterladen
Mac OS X installieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.