mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unknow Hard Error - KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR vom 03.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Unknow Hard Error - KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
Autor Nachricht
smile jamaica
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 11:52
Titel

Unknow Hard Error - KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite an einem Windows 2000 Professional Betriebssystem. Seit kurzem habe ich allerdings immer wieder Probleme:
Mein PC läuft eine Zeit lang problemlos. Dann stürzt er unbekannter Weise ab und meldet entweder "Unknown Hard Error" oder "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR". Wenn ich dann den PC neustarte findet er oft nicht die Fesplatte. Wenn doch, dann stürzt er nach dem Neustarten meißten sobald er den Desktop geladen hat ab und meldet in einem Error-Fenster die "Unknown Hard Error" Meldung. Wenn ich die Fehlermeldung zig mal mit OK bestätige erscheint irgendwann wieder ein Bluescreen mit "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR" oder "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED".

Die Fehlermeldung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED bedeutet, dass man einen Virus hat. Doch nichts was auf der MS Suppport-Seite steht ist eingetroffen bzw. die jeweiligen Virus-Dateien bzw. Reg-Einträge sind nicht vorhanden. Das kann ich also ausschließen. Neue Hardware wurde auch nicht installiert..

Was kann ich machen? Woran liegt es? Kennt jemand einen Zusammenhang zw. den einzelnen Fehlermeldungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe

Microsoft Hilf auch weiter
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 03.02.2005 13:16
Titel

Re: Unknow Hard Error - KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Do 03.02.2005 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Festplatte könnte einen Defekt haben, beide Fehlermeldungen gehen jedenfalls
in diese Richtung.

Deshalb solltest du die Festplatte überprüfen. Die meisten Hersteller bieten dafür ein
spezielles Programm an. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du folgendes benutzen:
http://www.ontrack.de/dataadvisor/


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Do 03.02.2005 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PCL XL error
Disk I/O Error
blue screnn error
[Windows] Runtime Error
[PC] Firefox Error - Hilfe
Dreamweaver cs3 Runtime Error
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.