mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Überwachungstool für "wer löscht was auf Server" g vom 06.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Überwachungstool für "wer löscht was auf Server" g
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der schuldige ist mein chef und der hat es heute morgen vor mir noch zugegeben. jetzt will er davon nichts mehr wissen und schiebt es unserm admin in die schuhe. und so geht das immer. wenn was fehlt oder nicht stimmt sind wir die schuldigen obwohl wir nichts gemacht haben können. zu zeiten wo wir gar nicht arbeiten oder wie auch immer. chef eben * grmbl *

und für die zukunft würden wir gerne was in der hand haben womit wir ganz einfach eine kleine e-mail inkl. protokoll senden in dem steht wer was gelöscht hat. ansonsten sind wir immer die schuldigen und das geht verdammt auf die nerven
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
der schuldige ist mein chef und der hat es heute morgen vor mir noch zugegeben. jetzt will er davon nichts mehr wissen und schiebt es unserm admin in die schuhe. und so geht das immer. wenn was fehlt oder nicht stimmt sind wir die schuldigen obwohl wir nichts gemacht haben können. zu zeiten wo wir gar nicht arbeiten oder wie auch immer. chef eben * grmbl *

und für die zukunft würden wir gerne was in der hand haben womit wir ganz einfach eine kleine e-mail inkl. protokoll senden in dem steht wer was gelöscht hat. ansonsten sind wir immer die schuldigen und das geht verdammt auf die nerven

Seltsame Lösung... aber wenn's hilft... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PC] Outlook löscht Dateien
Techniker löscht Festplatte - Haftungsfrage?
Mailprogramm löscht willkürlich E-Mails (Mac OS X)
darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Software Aktualisierung löscht Quicktime Pro Lizenz
Mac OS X Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.