mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tutorial: von adobe zu magix? vom 28.05.2014


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Tutorial: von adobe zu magix?
Autor Nachricht
peterost
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2013
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2014 12:34
Titel

Tutorial: von adobe zu magix?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin bei youtube auf dieses nette tutorial gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=zI8YPHc0Bb8 wo zwei bilder zu einem transferiert werden.
Derzeit arbeite ich noch mit dem F&GD von magix http://www.magix.com/de/fotobearbeitung/, mit dem ich auch recht zufrieden bin bisher. Gibt es hier "gleichgesinnte" die mir weiterhelfen können und dies eventuell bereits angewendet haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2014 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, du versuchst nur dreist werbung/seo zu betreiben.
deine wenigen posts drehen sich immer um magix, antworten bleiben unkommentiert.

ich werds mal weiterleiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2014 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich dich mal bannen.

Und ob du damit der Firma einen Gefallen tust, wage ich mal bezweifeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sollte man Adobe-Software im Adobe-Shop kaufen?
Sicherheitslücke bei Adobe Acrobat und Adobe Reader
Photoshop Elements Tutorial
Adobe Cloud und Adobe Muse
screen capture tool | video tutorial erstellung
[Mac] Core Duo & Adobe
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.