mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trojan oder Virus? vom 16.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Trojan oder Virus?
Autor Nachricht
caligary
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.12.2006 00:44
Titel

Trojan oder Virus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Seit einpaar tagen habe ich probleme mit IE. Wenn ich seite öffne, kommt immer ein popup werbung mit verschidenen inhalten. Es sind nicht immer die gleichen seite die sich öffnen bis auf eines, meintraumziel com. Das kommt zusätzlich alle 5 bis 10 min.
Kann jemand mir sagen was es sein kann? Ich habe, spybot und adaware und Norton Virus scan durch geführt ohne erfolg. Letzteres bleibt mir registry einträge aber da kenn ich keine software die mir helfen kann..
Bitte um hilfe. lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Virtuality

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.12.2006 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo caligary,
auf http://www.hijackthis.de findest du einen Link zu dem Tool HijackThis.
Damit kannst du deine Logfiles auslesen und anschließend auf dieser Seite auswerten.
Und solltest du dir das nicht zutrauen oder dir nicht sicher sein, wird dir hier..

http://forum.hijackthis.de/index.php?langid=3

http://board.protecus.de/

http://www.trojaner-board.de/

ganz bestimmt weitergeholfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caligary
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.12.2006 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke..dir..lg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] Virus eingefangen ? - Was tun ?
Virus gefunden?
wie krieg ich die virus scheiße weg?
Virus in der Posteingangsdatei - wie entfernen?
[Win] Neuer Runterfahr-Virus ?
Hab nen Virus, wer kann helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.