mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Treiber GeForce4 für Grafikkarte vom 05.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Treiber GeForce4 für Grafikkarte
Autor Nachricht
breitenbach
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.09.2007 08:43
Titel

Treiber GeForce4 für Grafikkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mein MAC G4 startet im Moment nur ohne Systemerweiterungen. Ich benötige einen neuen Treiber für die Grafikkarte der heißt GeForce4. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen, wo ich den bekomme?
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches OS?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
breitenbach
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.09.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac OS X Version 10.4.10
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, anscheinend ist der Treiber grundsätzlich Bestandteil des OS und nicht separat erhältlich...
Nividia führt Treiber für sämtliche Exoten außer Mac OS - dann muss es wohl irgendwie ohne gehen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessantes problem.

ich hab mal kurz bei apple geschaut aber auch nix auf die schnelle gefunden. wie wäre es, wenn du das große combo-update runterlädst und versuchst, das nochmal zu installieren. da sind ja normalerweise auch die updater für die GraKas drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
breitenbach
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.09.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke für die Info, dann probier ich‘s mal mit dem Combo-Update.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac G4] Grafikkarte
Grafikkarte ok?
[Mac] G4 Grafikkarte?
ps treiber für MAC OSX
Grafikkarte
Grafikkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.