mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tintentanks mit anderer Farbe befüllen und ansteuern vom 20.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Tintentanks mit anderer Farbe befüllen und ansteuern
Autor Nachricht
michael74
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.07.2007 16:08
Titel

Tintentanks mit anderer Farbe befüllen und ansteuern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe einen Epson R1800 Tintenstrahldrucker zu einem T-Shirt Direktdrucker umgebaut. So weit so gut, auf weisse oder helle Textilien funktioniert er wunderbar. Jetzt möchte ich aber auch auf schwarze oder dunkle Textilien drucken können, und bräuchte dazu eine Unterlage mit weisser Textiltinte.
Nun meine Frage:
Der R1800 hat ja 8 seperate Tintentanks. Matte black, photo black, C, M, gelb, rot, blau & gloss optimizer. Ich würde gerne die Tintentanks von C M Y & black so belassen, in den Rest der Tanks (Bulk System) aber die weisse Tinte füllen, um den Untergrund damit zu bedrucken.
Wie könnte man die C M Y & black Tintentanks ansteuern?
Wie könnte man die "weissen" Tintentanks ansteuern?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar.

[edit by Nimroy]
Titel geändert.
Verschoben von Projekte nach Hard- und Software.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 20.07.2007 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckerpatronen - Befüllen mit anderer Tinte möglich?
drucker ansteuern
Beamer NEC VT 800 übers Netzwerk ansteuern
Mehrere Drucker mit Mac über Printserver ansteuern.
Drucker druckt Farbe nicht mehr, FARBE 100% VOLL
MathType Farbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.