mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tinten / Foto Drucker DIN A3 Empfehlung für Mac vom 06.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Tinten / Foto Drucker DIN A3 Empfehlung für Mac
Autor Nachricht
tjg
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.05.2012 17:52
Titel

Tinten / Foto Drucker DIN A3 Empfehlung für Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

wir haben uns einen hp Inkjet 2800 DIn A3 Drucker gekauft, bestimmt ein gutes Gerät, leider gibt es keine funktionierden Treiber unter Mac OSX 10.7.3.

Ich habe alles versucht, auch mit hp gesprochen denen das Problem bekannt ist. Der Druckauftrag (Übergabe vom Mac zum Drucker) dauert gerne mal eine Stunde - wenn überhaupt.

Wir suchen Dringend einen guten, Preisakzeptablen Tintendrucker, der DIN A3(+) kann?!

Einer eine Idee?!
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2012 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck' mal hier, relativ weit unten. Es scheint doch eine Lösung zu geben ... musst dich nur anmleden für den Download.

http://www.macuser.de/forum/f14/hp-business-inkjet-161202/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tjg
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2012 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Guck' mal hier, relativ weit unten. Es scheint doch eine Lösung zu geben ... musst dich nur anmleden für den Download.

http://www.macuser.de/forum/f14/hp-business-inkjet-161202/


Vielen Danke für die Info, die Hilfe bze. Info kannte ich schon, hat nicht wirklich geholfen, vill. eine kleine Ersparnis, ich glaub ich werd mir jetzt den Canon Pixma Pro-1 bestellen....mal schauen...., Trotzdem Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Empfehlung] für A3-Drucker
[Drucker] OS X + Epson Stylus Photo Ex
(Laser) Drucker Empfehlung
[Drucker zickt] Epson Stylus Photo 1200
Empfehlung für DIN A3+ Drucker/Kopierer Betriebskosten
Empfehlung für DIN-A2-Drucker (Farbe) für Elektrofirma ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.