mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Timer für Mac ? vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Timer für Mac ?
Autor Nachricht
Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 20:38
Titel

Timer für Mac ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leutz...

kennt ihr ein widget oder programm, für mac, welches ich einstellen kann auf ne stunde un dann fährt das mein mac runter... also wie son timer.. ich hatte mal son widget..aber das funzte nicht..und ich finde nichts gescheites im inet..für windows ja aber net für mac... wäre euch sehr dankbar...

thx...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal in deine energieeinstellungen, da kannst du das auch einstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ein- und ausschalten ist echt ne grundfunktion
welche unter "energie sparen" "zeitplan" zu finden ist.

falls du mehr willst, kann ich dir aurora empfehlen.

ifun hat geschrieben:
Die freie "Alarm Clock" gibt es, Deutsch lokalisiert, als 4MB großes Universal Binary.
Neben einmaligen Alarmen lassen sich wiederkehrende Alarme setzen, Wochentage und
zugehörige Playlisten auswählen. Die Musik wird auf Wunsch eingefaded, kann mit einer
Schlummer-Funktion unterbrochen werden und Abends auch zum Einschlafen benutzt werden.

Wer möchte kann mit Aurora auch gleich den eigenen Mail-Client und andere Programme starten.
Das wohl angenehmste Feature bleibt jedoch die Möglichkeit den Mac aus dem Ruhezustand zu
aktivieren, oder gar ein komplett heruntergefahrenes System wieder zu starten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas kann man sich doch bestimmt auch mit dem automator zusammenklicken...
  View user's profile Private Nachricht senden
brando

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Weyhe bei Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iWannaSleep
Versiontracker
Pause

es gibt auch noch ein ganz nettes Programm von dem ich die genaue Schreibweise nicht kenne, in etwa iBeez. Ist sehr umfangreich
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Programm - Job timer
Hilfsprogramm mit Timer (Aufforderung zum Speichern) Wo???
[TIMER] software/tool gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.