mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thunderbird und Firefox, lassen sich nicht minimieren? vom 08.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Thunderbird und Firefox, lassen sich nicht minimieren?
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 14:52
Titel

Thunderbird und Firefox, lassen sich nicht minimieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

mein Firefox und Thunderbird lassen sich nicht mehr minimieren, tun zwar so als gehen sie runter in die Taskleiste, springen aber dann doch wieder auf bzw. bleiben gleich da! Nur wenn ich auf das Desktop Symbol gehe dann verschwinden sie in den Hintergrund. Wisst ihr an was das liegen könnte?

Greez
  View user's profile Private Nachricht senden
cygnus

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das habe ich in windows und linux gehabt.
irgendwann hat es mich so genervt, dass ich beide deinstalliert und neu draufgespielt habe.
danach war es weg. woran es lag konnte mir niemand sagen. dazu: ich hatte es nur beim 2.0 firefox.
an die thunderbird kann ich mich nichtmehr erinnern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.09.2007 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab zwar kein FF oder TB, aber eventuell hilft der Versuch eines neuen Profils. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
cygnus

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.09.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre n versuch wehrt aber bei mir hat gerade das immer mehr probleme verursacht als vorher. jedenfalls solange ich antivir genutzt habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firefox & Thunderbird auf usb stick
Schrift läuft in einander (Mac OS X, Firefox, Thunderbird)
[OS X] Win+D - Fenster minimieren
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
Probleme mit Thunderbird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.