mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thunderbird, Signatur mit eigener HTML-Datei und Bilder vom 11.03.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Thunderbird, Signatur mit eigener HTML-Datei und Bilder
Autor Nachricht
VSie
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.03.2013 14:06
Titel

Thunderbird, Signatur mit eigener HTML-Datei und Bilder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich möchte bei Signatur meine eigene HTML-Datei verwenden wo ich auch Bilder verwende, was dann wie ein vereinfachter Newsletter aussieht.

Problem: Wenn ich die Datei anklicke bekomme ich die Warnung:
Einige Bilder wurden blockiet, damit der Absender Ihren Computer nicht identiefizieren kann.....

Das Problem hatte ich vorher nicht muss also mit irgendeinem automatischen Update gekommen sein.

Weiss jemand wie man das umgehen kann? Was man da tun kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Thunderbird] Bilder in Emails werden als Anhang dargestellt
Alte FreeHand8 Datei in MX öffnen - verschiebt TIF-Bilder?
thunderbirdpc<-->thunderbird osx
mails von thunderbird zu the bat
hotmail+thunderbird
Abwesenheitsnotiz bei Thunderbird?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.