mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thunderbird - nicht alle Konten abrufen vom 23.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Thunderbird - nicht alle Konten abrufen
Autor Nachricht
supernuss
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.01.2007 23:19
Titel

Thunderbird - nicht alle Konten abrufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend,

hab jetzt endlich alles auf Thunderbird umgestellt und bin jetzt ein wenig am verzweifeln:
Wo kann ich einstellen, welche Konten er alle abrufen soll, wenn ich auf "abrufen" drücke?
Hab drei Konten eingerichtet, aber will eigentlich nur die Mails von zweien abrufen ...

MfG Simon
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neben dem button zum abrufen ist son kleiner schwarzer pfeil nach unten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
supernuss
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.01.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top, damit kann ich halt dann die drei Konten nacheinander aufrufen ... ich hätte lieber nen Button, mit dessen Betätigung ich drei von vier Konten abrufe ... aber scheint wohl nicht zu gehen
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

extras/konten/server-einstellungen
button "erweitert" (rechts unten)
checkbox "dieses konto beim abrufen von nachrichten einschließen"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Thunderbird: Mails und Konten weg
Thunderbird eMail-Konten sortieren
E-Mails abrufen
[autostart XP] seperate einstellungen für mehere Konten
Probleme mit Thunderbird
hotmail+thunderbird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.