mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 20:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: testversionen für kommerziellen einsatz erlaubt? vom 29.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> testversionen für kommerziellen einsatz erlaubt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
weil die software an bedingungen geknüpft ist. im grunde wie bei OEM-Versionen die nur zusammen mit hardware verkauft werden dürfen, darf man die strato-programme nur in zusammenhang mit einem gebuchten webpaket nutzen.


Wir haben doch schon des öfteren festgestellt, das OEM-Software sehr wohl einzeln verkauft werden darf. *zwinker*


grad mal geschaut - das aktuelle softwarepaket gibts bei strato momentan kostenlos dazu. also im grunde doch sowas wie eine "vermietung"... is halt irgendwo ne rechtliche grauzone würd ich sagen...


Ich bleib dabei: Ne Rechnung ist ne Rechnung. Und wenn da steht 0 Euro, bleibt es trotzdem ne Rechnung.

Fragen an die Strato-Kunden also:
    a) Gibt es ein Schriftstück auf denen die Software aufgeführt wird?
    b) steht da ein Preis hinter?
    c) Steht auf dem Papier irgendwie Rechnung oder ähnliches?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Fragen an die Strato-Kunden also:
    a) Gibt es ein Schriftstück auf denen die Software aufgeführt wird?
    b) steht da ein Preis hinter?
    c) Steht auf dem Papier irgendwie Rechnung oder ähnliches?

Who cares? Wer will schon Strato-Kunde werden? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Fragen an die Strato-Kunden also:
    a) Gibt es ein Schriftstück auf denen die Software aufgeführt wird?
    b) steht da ein Preis hinter?
    c) Steht auf dem Papier irgendwie Rechnung oder ähnliches?

Who cares? Wer will schon Strato-Kunde werden? *zwinker*


Lächel is' ja fast so schlimm wie Läuse am ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude72
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich fragen was an strato so schlimm ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dude72 hat geschrieben:
Darf ich fragen was an strato so schlimm ist?


das sind so ziemlich die bescheidensten server, auf denen ich jemals ne webseite hosten musste. ultra langsam, nur probleme mit emails-zustellungen, alle nase serverausfällt, manchmal übertage hinweg... von der konfiguration von php und mysql will ich gar nicht erst anfangen.... naja und solcherlei schwerze mehr... einmal und nie wieder...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 13.04.2006 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude72
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche server? bei welchem provider, sind denn zu empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich hoste bei nem kleineren provider der alle seine kisten in nem rechenzentrum stehen hat. da hat man wenigstens anständigen persönlichen support. ansonsten is wohl alles besser als strato Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude72
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verrätst du mir auch den namen deines kleinen providers oder darf da kein anderer seine seiten hosten? *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von dude72 am Do 13.04.2006 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Testversionen
Raubkopierte Software bei Microsoft im Einsatz!?
CISS-Umbauten im professionellen Einsatz
Problem mit externer Festplatte - nur 8 Zeichen erlaubt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.