mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Test-Server im Agentur-Netzwerk mit DNS für lokale Adressen vom 23.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Test-Server im Agentur-Netzwerk mit DNS für lokale Adressen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
buchstabensuppe
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2011 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, ich habe es geschafft. Ich habe bei meinem Mac die IP des lokalen DNS-Servers vor die anderen IP-Adressen gestellt. Davor hat es nur sporadisch geklappt, evtl. weil er erst die Listen der anderen durchlaufen musste.

Jetzt scheint es zu gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mac / Netzwerk / Server
Windows 7 findet keinen Server im Netzwerk
Unix-Server+Apple-Netzwerk: Software?
[Netzwerk] Xbox via Crosslink-Kabel ins Netzwerk einbinden
[Betriebssysteme] Default/Lokale Sicherheitseinst…[erledigt]
darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.