mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Telefonieren mit VoIP vom 03.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Telefonieren mit VoIP
Autor Nachricht
Erikkk
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.01.2011 19:04
Titel

Telefonieren mit VoIP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute,

kennt sich jemand mit VoIP aus. Ich suche hier ienen günstigen Dienstleister. Derzeit habe ich weder Internet noch Telefon, kann also einen Anbieter nehmen, der beides Anbietet. Ich möchte maximal 5 Telefonanschlüsse, wünschenswert wären hier Folgenummern. Es soll normale Telefone geben, also nur eine Verwaltung über den Computer, nicht aber die Telefoniererei. Ich erwarte mir deutliche Kostensenkung. Sitze in der Innenstadt Münchens.

Danke für jede Hilfe oder Erfahrungsbericht.


Zuletzt bearbeitet von Erikkk am Mo 03.01.2011 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Online telefonieren (PC aufs Festnetz)
VoIP Software-Phones..
VoIP mit Bluetooth-Headset
VoIP-Telefon Empfehlung
Wer nutzt VoIP im Business?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.