mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Super Shuffle vs. ipod shuffle vom 11.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Super Shuffle vs. ipod shuffle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Terrabyte hat geschrieben:
Reddenz hat geschrieben:
das ding hat auch kein display -.-


na und ??

dafür kostet er weniger und kann mehr merkst schon selber ne *ha ha*


hab ich die dinger mit einander verglichen? Lediglich festgestellt dass das Ding auch keine Anzeige hat. Kurz um scheiße zu navigieren - beide. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://vowe.net/archives/005649.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Kurz um scheiße zu navigieren - beide


stimmt auch wieder *Thumbs up!*

aber das hier

Heise Online hat geschrieben:
Apple will CeBIT-Präsentation eines iPod-shuffle-Klons stoppen

Nachdem das Unternehmen Luxpro seinen "Super shuffle" am Freitag von seinem Stand verbannt hatte, war der iPod-shuffle-Nachbau am Samstag wieder zu bewundern.

"Er ist nicht identisch mit dem iPod shuffle, er ist besser" -- so sieht es zumindest einer der Präsentatoren des taiwanischen Unternehmens (Halle 24, Stand C24-1). Luxpro präsentiert unter dem Namen Super shuffle einen MP3-Spieler mit Flash-Speicher, der auf den ersten Blick nicht vom iPod shuffle zu unterscheiden ist.

Am Freitag hatte Luxpro den Player auf Drängen von Apple-Anwälten aus den Vitrinen genommen, nur um ihn am CeBIT-Samstag wieder dem Wochenendpublikum zu präsentieren. Dieses zeigte sich durchaus interessiert: Der Player bietet neben den Funktionen des echten iPod shuffle einen FM-Tuner, WMA-Wiedergabe (laut Hersteller auch mit digitalem Rechtemanagement) und Sprachaufnahme -- nur auf AAC-Unterstützung muss man verzichten. Die iPod-Kopie ist dabei unwesentlich dicker und nach Aussagen des Standpersonals "in jedem Fall billiger als das Original".

Auch ein sichtlich erregter Apple-Produktmanger konnte den Standleiter von Luxpro am Samstagabend nicht überzeugen, den Super shuffle wieder vom Stand zu verbannen. Der Stand bot mit seinen stark an die Apple-Kampagne angelegten Plakatierung die bizarre Kulisse für das kurze Streitgespräch, das ohne gegenseitiges Einvernehmen endete. "Unsere Anwälte prüfen das weitere rechtliche Vorgehen", erklärte Apple-Pressesprecher Georg Albrecht gegenüber heise online.
* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *

die Apple Fuzzis schafen es ja noch nichmal das ding auszuliefern Jo! und heute noch von einem bekannten erfahren der sich das Page Abo anfang februar mit dem shuffle geholt hat und mal dezent beim aboservice nachgefragt hat wo das ding bleibt bekam zur antwort das ding komme wohl erst aufgrund lieferschwierigkeiten von Apple Jo! und der großen nachfrage voraussichtlich erst mitte April *balla balla* *balla balla* * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *

ne hallo gehts noch ganz toll apple ganz toll ihr könnt was lieferzeit 2 1/2 Monate super
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Terrabyte hat geschrieben:


die Apple Fuzzis schafen es ja noch nichmal das ding auszuliefern Jo! und heute noch von einem bekannten erfahren der sich das Page Abo anfang februar mit dem shuffle geholt hat und mal dezent beim aboservice nachgefragt hat wo das ding bleibt bekam zur antwort das ding komme wohl erst aufgrund lieferschwierigkeiten von Apple Jo! und der großen nachfrage voraussichtlich erst mitte April *balla balla* *balla balla* * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *

ne hallo gehts noch ganz toll apple ganz toll ihr könnt was lieferzeit 2 1/2 Monate super


ich denke mal, das ist sogar absicht, das ein wenig rauszuzögern. lieferschwierigkeiten - das klingt halt immer nach "wir sind von vorbestellungen überrant worden" und damit is man in den schlagzeilen und wird wichtig. und beim käufer steigert sich die vorfreude bis ins unermessliche - und wenn das ding dann endlich kommt, platzen sie fast...

ich denke das hat bei apple schon methode, die lieferung von neuen produkten hinauszuzögern... wahrscheinlich sind die lager in cuppercino bis an die decke hin voll...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.03.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
http://vowe.net/archives/005649.html


Hä?

wo ist der bezug zum threadthema?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein bruder hat sich letzt so ein teil bei amazon geholt. ratz fatz wars da. also das "original"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.03.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner ausm apple store war auch in 2 wochen da.
 
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

ich denke mal, das ist sogar absicht, das ein wenig rauszuzögern. lieferschwierigkeiten - das klingt halt immer nach "wir sind von vorbestellungen überrant worden" und damit is man in den schlagzeilen und wird wichtig. und beim käufer steigert sich die vorfreude bis ins unermessliche - und wenn das ding dann endlich kommt, platzen sie fast...

ich denke das hat bei apple schon methode, die lieferung von neuen produkten hinauszuzögern... wahrscheinlich sind die lager in cuppercino bis an die decke hin voll...


die frage is nur was soll das bringen wen ich ne halbe ewigkeit auf meine bestellung warten muss * Keine Ahnung... * ich hätte da schon längst meine bestellung zurückgezogen !!

Dr.Evil hat geschrieben:
meiner ausm apple store war auch in 2 wochen da.

glück gehabt ?? oder vielleicht bevorzugt apple ja nur seine kunden die direkt bei ihnen bestellen der rest schaut in die röhre ?

Cyberport hat geschrieben:
Voraussichtlich lieferbar ab 24.03.2005
* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neuer Ipod Shuffle
[MP3 Player] iPod Shuffle
iPod Shuffle - Dateinamen
iPod Shuffle zickt rum
[iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
iPod Shuffle geht nicht mehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.