mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Vodafone VPA 4 Profi bzgl. einiger Fragen vom 13.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Vodafone VPA 4 Profi bzgl. einiger Fragen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber dann werden wir die pushfunktion nicht zur verfügung haben, oder!? kann er denn normale anhänge als JP´G öffnen? begrenzung bis wie viel KB/MB?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
windows mobile läuft da ganz normal drauf auf dem hübschen dingens. ich denke, dass es einfach der blackberry dienst ist welcher diese "ganz normalen" features blockt bzw. nicht unterstützt * grmbl *


Hm wenns ganz normal drauf laeuft solltest Du unter Programme auch "Bilder & Videos" finden
Damit kannste jpgs gucken. Es sei denn das Branding von Vodafone ist so brutal und schmeisst das runter

Zum Syncen der Outlook Kontakte brauchst ActivSync von Microsoft, sollte auf einer CD dem Ding beiliegen
kann man sich aber auch irgendwo online bei Microsoft laden.
Dann sollte das klappen.

Untervorbehalt das Vodafone das nicht total verkrueppelt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und genau dass funkitoniert nur mit einem kabel. mein chef möchte die kontakte aber via online abgeglichen haben. funzt ja alles wunderbar auf BB 7290 geräten von RIM wo der client wunderbar mit dem gerät harmoniert. bilder können angeguckt werden aber keine angehangenen dateien Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dir nur sagen wies bei nem BB normalerweise / also bei mir läuft. Da kannste das Adressebuch, Notizen und Aufgaben synchen. Und du kriegst auch alle Anhänge problemlos auf.

Vodafone wird da irgendein Scheiss zusammengeschrieben haben. Gibt den Vodafone irgendeine Software zum synchroniseren an? Sonst für BB ist es:

http://www.blackberry.com/de/products/software/desktop/index.shtml

edith: wieder zu langsam. Menno!


Zuletzt bearbeitet von charon am Fr 13.04.2007 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Ich würde mir n Weg suchen der das komplette Branding von Vodafon rückgängig macht und das Teil komplett auf die Werkseinstellungen von Qtek zurücksetzt. Dann W Mobile 5 draufspielen und gut ist.

Viel Spass wenn das Ding dabei akkackt. * Ich bin ja schon still... * Wenn bitte von Profis machen lassen und nicht selbst versuchen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 13.04.2007 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der knackpunkt liegt alleine nur darin, dass die sachen von den RIM geräten unterstütz wird. sprich unsere 7290 und dein pearl. der vpa ist nicht von RIM und daher nicht mit dem neuen client BB 4 kompatibel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
Ich würde mir n Weg suchen der das komplette Branding von Vodafon rückgängig macht und das Teil komplett auf die Werkseinstellungen von Qtek zurücksetzt. Dann W Mobile 5 draufspielen und gut ist.

Viel Spass wenn das Ding dabei akkackt. * Ich bin ja schon still... * Wenn bitte von Profis machen lassen und nicht selbst versuchen.


Jo, ich würde eher direkt das Teil zurückgeben, or whatever. Komisches Vodafone-Zeugs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
der knackpunkt liegt alleine nur darin, dass die sachen von den RIM geräten unterstütz wird. sprich unsere 7290 und dein pearl. der vpa ist nicht von RIM und daher nicht mit dem neuen client BB 4 kompatibel.


Kack Vodafone ans Bein. muahaha

Das ActivSync Ding laeuft allerdings auch over the air - mit entsprechendem Server

Orkan-Ike hat geschrieben:
aber dann werden wir die pushfunktion nicht zur verfügung haben, oder!? kann er denn normale anhänge als JP´G öffnen? begrenzung bis wie viel KB/MB?

Ja normale JPGs kann er oeffnen - keine Ahnung wieviel MB - vermutlich so gross wie der RAM - hatte da noch nie Probleme


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 13.04.2007 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PC] NEC Profi-TFT spinnt ? Oder doch Grafikkarte ?
Brauche Rat bzgl. Steuerbare Webcams
[Kauftip] TFT - Was fürs Studium - teures Profi gerät ?
Companion 2 - Fragen über Fragen :-)
Macwelt Sonderheft "Profi-Guide 4/09" als Gratis-Download
i-Dau fragen rund um mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.