mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Tool Bildübersicht mit Ähnlichkeitsvergleich vom 11.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Tool Bildübersicht mit Ähnlichkeitsvergleich
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 11.12.2005 02:28
Titel

[Suche] Tool Bildübersicht mit Ähnlichkeitsvergleich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich suche ein kleines Tool das mir Bilder in einem Ordner nach Ähnlichkeit sortiert anzeigt und dazu die Auflösung jedes Bildes.

Möglichst Freeware, hat jemand sowas rumfliegen? Ich habe hier dummerweise 40 Bilder von 10 verschiedenen Stars abgespeichert, und hab keinen Bock die alle von Hand nach gleichen Bildern zu durchforsten :p

// edit: Schlagt mich, habs wohl schon: http://www.fw4u.de/grafik/tools.html


Zuletzt bearbeitet von am So 11.12.2005 02:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ähnliche Themen Bildübersicht/Bildkatalog Tool
Bildübersicht im CS4 Photoshop erstellen?
Systemmonitoring Tool?
DVD to MPEG Tool für MAC
Tool für Videotutorials ?
Suche Tool.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.