mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Smartphone/Tablet für Verwaltung/PC-Sync vom 07.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Smartphone/Tablet für Verwaltung/PC-Sync
Autor Nachricht
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2012 13:15
Titel

[Suche] Smartphone/Tablet für Verwaltung/PC-Sync

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich soll eine hard- und softwarelösung ranschaffen, um auf einem smartphone oder tablet

1. kontakte
2. mails
3. notizen
4. personenakten inkl. notizen

unterwegs zu verwalten/editieren und ca. 1x täglich mit dem heimischen PC zu synchronisieren (per usb oder wlan).

5. soll noch irgendeine rechtschreib-app auf dem smartphone/tablet laufen (dafür ggf. inkl. umts/hdspa-unterstützung o.ä.)

welche hard- und softwarekombi kann das?


//edit: titel korrigiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Di 07.08.2012 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss das ne gekapselte Lösung sein, sprich alles in einem?

Ansonsten würde ich sagen, ist das ne Standardfunktionalität in Kombination mit z.B. Evernote, so mach ich das zumindest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tablet richtig nutzen - zu blöd oder tablet misst
Tablet PC als grafik-tablet für Mac
htc Sync
[sync] Handy mit PDA syncen
iPhone offline sync (ohne iTunes?)
bluetooth adapter für Sync Handy <-> Outlook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.