mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Second skin für Powerbook 15" aber in Bunt ! vom 22.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Second skin für Powerbook 15" aber in Bunt !
Autor Nachricht
momolein
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:09
Titel

[Suche] Second skin für Powerbook 15" aber in Bunt !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss jemand von euch eine gute seite, bei der ich bunte second skins finden kann? ich bin jetzt schon eine weile am schauen und finde nur graue und schwarze von tucan. aber mir wäre was buntes viel lieber.

also wer mir da einen tipp schicken kann, bitte bitte bitte
möcht einfach was buntes

lg d_*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 22.06.2005 12:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.thinkgeek.com/computing/bags/7010/ *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
momolein
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehehe .. witzig witzig

nur weil ich ein dämchen bin, heisst das noch lange nicht, dass ich mich mit so einem tussiteil auf der strasse zeigen würde. was meinst du eigentlich wovon ich rede? ich meinte designmässig gute second skins und keine bescheuerten tussi-shoppingtaschen, ok?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hättest mal dazuschreiben sollen, dass es sich um eine Tasche für ein PowerBook handelt... glaub kaum, dass hier jeder weiß was ein "Second Skin" ist... ich hab's nur durch google rausgefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.macskinz.com/

hatte immer ein feines angebot, aber scheinbar vertreiben die keine mehr.
nur noch für ipods

*Schnief*

//edit

die sahen dann so aus













Zuletzt bearbeitet von mahzell am Mi 22.06.2005 12:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
momolein
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:31
Titel

beschreibung second skin an lazygod

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine secon skin ist, wie der name schon sagt, eine zweite haut für zb. ein powerbook. kann zb aus neopren sein, ist ein wichtiges teil, weil es die temperatur ausgleicht und zb. das powerbook vor kratzern zu schützen. da dieses teil vorwiegend nur in bürofarben wie schwarz und grau erhältlich ist und diese ziemlich fad aussehen, hab ich mich gefragt, ob irgendein mediengestalter vielleicht eine gute hp für gut designte second skins (mit typo, muster, farben, etc) kennt.

ich hoffe, das ist genug gut ausformuliert

d_*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste was Du meinst - war aber gerade in der Pause - und das was mahzell das gepostet hat ist auch sehr schick.

Da gibt es welche -> http://www.burninglove.de/shop/index.php?cPath=42

oder Crumpler hat noch so Dinger im Angebot Hymn oder so heisst das Ding.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Graustufenbild im Explorer bunt! Warum?
[Win] Wie bekomme ich einen Mac-Skin ?
[Suche] Skin für iTunes auf dem PC
Wie bekomme ich den Mac Skin von Windows XP wech?
iMac G5 - Problem - Bildschirm nicht mehr bunt sondern grau!
PowerBook G4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.